Pfingsten 3

Kurs ausgebucht! Leider keine Anmeldung möglich.
Als NINJA unterwegs

Pfingstferien 2023
für Kinder und Jugendliche von 9 bis 13 Jahren
5. und 6. Juni, 10 bis 14.30 Uhr
7. Juni, 14 bis 17.30 Uhr
mit Abschlusspräsentation ab 17 Uhr

 

Ort: in verschiedenen Räumen, Treppenhäusern und Foyers des Stadttheaters Fürth Leitung: Eleonora Allerdings, Theaterpädagogin, Tänzerin, Stimm-Trainerin und Choreografin

 

Hast du Lust, etwas über die geheimnisvollen Schattenkämpfer aus Japan zu erfahren? Wer waren sie, was war ihr Auftrag, wie haben sie trainiert, wie sich unsichtbar gemacht? Waren auch Frauen dabei? Es gibt viele Geschichten zu entdecken, mit denen wir spielen können! Wir machen uns Kostüme, üben Konzentration, Stockkampf, Gedankenübertragung und Unsichtbar-Werden und werden mit einem täglichen Training fit für eine coole Aufführung am Ende.

Ein Theaterkurs für Jungs und Mädchen!

Der Kurs ist leider ausgebucht! Keine Anmeldung mehr möglich!

Info

Leitung: Eleonora Allerdings, Theaterpädagogin, Tänzerin, Stimm-Trainerin und Choreografin