Ostern 1

ACHTUNG: der Kurs ist ausgebucht!
Traum-Wandeln

Osterferien 2024
für Kinder von 6 bis 10 Jahren
25. bis 27. März 2024, jeweils 10 bis 14 Uhr
28. März 2024, 14 bis 17 Uhr
mit Abschlusspräsentation um 17 Uhr im Proberaum Stadttheater Fürth

 


Ort: Proberaum Stadttheater Fürth
Leitung: Eleonora Allerdings, Theaterpädagogin, Tänzerin, Stimm-Trainerin

 

Jede Nacht besuchen sie uns: Träume. Unwahrscheinliche, seltsame, wilde, lustige Träume. Träume vom Fliegen, vom Fallen, vom Ausreißen, von Verfolgungsjagden, von Begegnungen mit seltsamen Wesen. An manche erinnern wir uns. Manche kommen immer wieder. Andere träumen wir ein einziges Mal, und sie verzaubern uns den restlichen Tag. In diesem Ferienkurs tragen wir Träume zusammen und verwandeln uns in verschiedene Figuren, in Traumgeister und Quälgeister. Wir spielen Albträume und Heldenträume, wunderschöne und seltsame Geschichten und machen daraus ein eigenes, kleines Theaterstück – für eure Freunde, Eltern und Geschwister. Unsere Bühnenbilder und Kostüme stellen wir gemeinsam her.

Keine Anmeldung mehr möglich, da leider voll!